Schönes Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
andrea080 Avatar

Von

Das ist mein zweites Buch von der Autorin Josefine Weiss. Und ich war, wie schon beim ersten total begeistert. Ich habe wieder mitgelitten und geweint. Eine sehr herzzereißende Geschichte über den Tod und Verlust eines geliebten Menschen, Enttäuschungen, Lügen, eine wieder gefundene Liebe.

Die Protagnisten gefallen mir gut und es ist schön, mit zu erleben, wie sie durch ihre Erfahrungen wachsen, dass sie voller Liebe und Herzlichkeit sind. Einander nicht im Stich lassen.

Der Schreibstil ist flüssig und das Buch ließ sich gut und schnell lesen. Ich hatte es an einem Abend durch. Die Story ist mit viel Gefühl geschrieben und das kleine Dörfchen so schön beschrieben. Man hatte manchmal das Gefühl, man wäre mitten drin...

In allem ein schönes Buch mit guter Story. Ich habe mich gut unterhalten gefühlt und würde mich freuen, mehr von der Autorin zu lesen.