so schön

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sternennacht_1983 Avatar

Von

Das Buch ist wundervoll, so abgetaucht und gleich mit der Geschichte verbunden. So authentisch und echt, realistisch und nachvollziehbar. Es hat mich ein wenig eine meine eigene Jugend erinnert. Das Cover ist sehr neutral, passt aber wunderbar zum Buch. Die Charaktere werden nacheinander und nachvollziehbar eingeführt. leicht zum einfach erlesen. Oft erwartet man eine bestimmte Handlung, die dann ausbleibt. Ich habe es sehr gerne gelesen und konnte mich gut zurechtfinden und der Geschichte sehr gut folgen. Für alle die etwas zum abschalten und zur Inspiration brauchen. Denn mit finden wollen, für die eigenen Träume los zu gehen. Die Geschichte ist leicht und flüssig lesbar. läge zum Träumen und Fantasien ein. mmh die letzten Zeichen fällt mir im Nichts zu verraten nichts mehr ein. Viel Spaß allen lesenden beim Lesen!