Super tolles Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lilli.lis Avatar

Von

Auch wenn ich den Schreibstil an einigen Stellen nicht so toll, wie an anderen. Das Cover hat mich sehr überzeugt. Man konnte sich in die Protagonisten richtig reinfühlen und hat die ganze Zeit mit gefiebert. Die Autorin schreibt sehr einfühlsam und die Geschichte von Fenja geht einem unter die Haut. Fenja wird begleitet, wie sie mit einem schlimmen Schicksalsschlag umgeht und auch wenn es nicht immer einfach ist, findet sie am Ende ein wenig Hoffnung. Schließlich kann sie sich dann mit kleinen Schritten wieder ins Leben kämpfen. Man leidet und kämpft mit Ihr. Das Ende at mich persönlich sehr überrascht und hat mich sehr mitgenommen.
Die Figuren sind sehr authentisch, was nicht so leicht ist. Ich lese sehr gerne Romane und dieser hat mich wirklich sehr begeistert. Ich kann dieses Buch jedem empfehlen, der gerne Liebesromane liest.