Wenn das Leben plötzlich anders ist

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
dahlie0812 Avatar

Von

Das Cover ist gut gewählt, es passt perfekt zur Stimmung von dem Buch - es zeigt sehr schön die Zuversicht und Traurigkeit.
Die Autorin hat die Emotionen gut beschrieben, dadurch ist es mir leicht gefallen, mich mit Fenja zu identifizieren.
Fenja hat alles, was sie sich nur wünschen kann, einen tollen Job mit Aufstiegsmöglichkeiten und einen Verlobten mit Aussicht auf baldige Heirat. Aber ist das ihr Leben?
Der plötzliche Tod ihrer Mutter wirft ihr bisheriges Leben über den Haufen.
Fenja beginnt ihr Leben zu überdenken. Mit anfänglichen Schwierigkeiten, erkämpft Fenja sich das Leben zurück, von dem sie als Kind immer geträumt hat. Es war schön für mich, dass ich Fenja ein Stück auf ihrem Weg begleiten durfte. Ich habe mit ihr gelitten, gebangt und gehofft.
Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung. Gerne vergebe ich für diese emotionale Geschichte 5 von 5 Sterne