Zurück in die Heimat

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
blackbird Avatar

Von

Fenja erfährt vom Tod ihrer Mutter, zu der sie keinen Kontakt mehr hatte. Daraufhin fährt sie zurück in ihre Heimat, um den Nachlass aufzulösen. Dort überschlagen sich dann die Ereignisse und alles kommt anders als gedacht.
Das Buchcover finde ich persönlich eher so mittelmäßig. Ein bisschen zu schnulzig...vielleicht aber auch passend für dieses Genre.
Für den Bereich der Liebesromane fand ich dieses jedoch relativ erfrischend, weil er dann doch relativ unerwartet und anders war und nicht so vorhersehbar wie vorher angenommen. Einfach mal anders als die meisten. Der Schreibstil ist sehr angenehm und ich hatte das Buch ratzfatz durchgelesen. Man kann sich gut in die Charaktere hinversetzen und fiebert während der Story mit.
Für alle, die gerne ab und zu mal was Romantisches lesen und dabei am Ende doch überrascht werden wollen, ist dies mal eine abwechslungsreiche Lektüre.