Super Idee

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
elena9985 Avatar

Von

Die Idee für dieses Buch finde ich super und ich habe dies auch noch nie so gelesen.
Zwei sehr große Persönlichkeiten der neuerlichen Zeitgeschichte, Charles Darwin und Karl Marx, treffen durch einen Zufall bei Ihrem gemeinsamen Hausarzt, Doktor Bekett, aufeinander.
Ein sehr gelungenes Aufeinandertreffen, wie ich finde.

Der Schreibstil hat mich direkt angesprochen und ich war direkt " drin" im Buch, wie man so schön sagt.
Die Charaktere sind sehr gut heraus gearbeitet. Auch das Cover spricht mich an.

Ich selbst habe mich noch nie mit Karl Marx oder Charles Darwin genauer auseinandergesetzt, daher fand ich dieses Buch einen schönen EInstieg in die Geschichte.
Ich weiß zwar, dass dieses Buch Fiktion ist, doch habe ich mich mit den Beiden direkt verbunden gefühlt und werde mich nun näher mit beider Charaktere auseinandersetzen.