Schweden halt ;-)

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
rebekkat Avatar

Von

Ein Mann, niedergeschlagen, betäubt erwacht nackt durch Krähenkrallen die sich in seine Haut bohren. Ständig durziehen seinen Körper Schmerzwellen und das Letzte was er hört ist das brennen seiner Haare.
Fabin Risk ist geradeinseinem neuen Haus angkommen, freut sich auf 6 Wochen "Urlaub", als es an der Tür klingelt udn seine neue Chefin vor ihm steht. Es ist ein Mord passiert und als sie ihm ein Foto aus der 9. Klasse zeigt weiß er, dsa der "Urlaub" vorbei ist. Sein Klassenkamerad Jörgen Pålsson wurde ermordet.
Ein Tagebucheintrag war auch noch zu lesen, geschrieben von einem Kind, dem Mörder? EswurdedieSchulzeit über gehänselt...

Ein wenig zuviel drumherum, aber die LP lies sich leicht und in eins durch ;-)