Cover für Und morgen du
Ein Klassenfoto, drei Tote – wer wird der Nächste sein?

Und morgen du

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Halber Stern (486)

Ein Mann wurde geradezu hingerichtet, seine Hände abgehackt. Risk kennt das Opfer. Und das ist erst der Beginn einer brutalen Mordserie. Bald taucht der nächste Tote auf. Auch diesmal grausam verstümmelt. Alle Opfer gingen in Risks Klasse. Ein alter Schulfreund nach dem anderen stirbt …

Buchdetails

Autor

Thumb

Stefan Ahnhem

Stefan Ahnhem ist einer der erfolgreichsten Krimiautoren Schwedens. Seine Bücher sind allesamt Bestseller und preisgekrönt. Mit seinem Debüt "Und morgen du" schaffte er auf Anhieb den Sprung auf die Bestsellerliste. Bevor Ahnhem begann, selbst Krimis zu schreiben, verfasste er Drehbücher unter anderem für die Filme der Wallander-Reihe. Er lebt mit seiner Familie in Stockholm.

Autorenfoto © Thron Ullberg

Details

Verlag List
Genre Krimi
Erscheinungstermin 12.09.14
Seitenanzahl 560
ISBN 9783471351055

Details zum Hörbuch

Cover für das Und morgen du Hörbuch
Und morgen du

David Nathan ist die deutsche Synchronstimme von Johnny Depp. Er machte zunächst eine Ausbildung als Maler und Lackierer, bevor er sich als Synchronsprecher bewarb und sofort engagiert wurde. Heute gilt er als einer der meistbeschäftigten Synchron- und Hörbuchsprecher Deutschlands; er hat u. a. Texte von Stephen King und Wolfgang Hohlbein gelesen. Mehr Infos unter: www.davidnathan.de

Sprecher David Nathan
Verlag Hörbuch Hamburg
Erscheinungstermin 30.09.14
Länge Ungekürzte Lesung 2 mp3-CDs, Laufzeit: ca. 900 Minuten
Preis 19,99 €
ISBN 978-3-89903-899-6

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des Autors

Weitere Bücher des Verlags