Und morgen du

nadinschen Avatar

Die Geschichte beginnt damit wie der Polizist Fabian Risk von Stockholm in seine Heimatstadt zieht um damit seine Vergangenheit hinter sich zu lassen. Kaum ist er mit seiner Familie im neuen Haus angekommen, meldet sich seine zukünftige Kollegin und bittet ihn sich einen aktuellen Mordfall anzusehen. Der Täter hat ein altes Klassenfoto, auf dem auch Fabain ist, auf dem Opfer hinterlassen. Der Tote ist ein alter Schulkamerad von Fabian. Obwohl Fabian noch Urlaub hat, fährt er mit seiner Kollegin zum Tatort. Dort eingetroffen sieht er das der Mörder seinem Opfer beide Hände mit einem Fuchschwanz amputiert hat....
Warum wurden die Hände amputiert und sind vielleicht noch mehr Menschen auf dem Foto in Gefahr?

Die Leseprobe ist sehr gut geschrieben und verspricht sehr spannend zu werden. Ein Buch das man wahrscheinlich nur schwer aus der Hand legen kann, weil man unbedingt wissen will wie es weiter geht.
Mich würde es sehr interessieren wie die Geschichte ausgeht und hoffe das ich die Gelgenheit dazu bekomme!