Und morgen du

rose88 Avatar

Das einzige,was mir nicht so gefallen hat ist das Cover.Ansonsten ist die Leseprobe klasse!Das Buch spielt in Schweden und beginnt gleich spannend mit einem Mann,der entführt und nun gefoltert wird.Im 1. Kapitel geht es dann um Fabian Risk,der grade mit seiner Frau und seinen beiden Kindern umgezogen ist,da er in seiner alten Heimat nach einem schlimmen Erlebnis nicht mehr glücklich gewesen ist.Als sie sich grade in ihren neuen Haus einrichten erscheint Fabian's Chefin vom Kriminaldezernat.Sie berichtet ihn,dass sein ehemaliger Klassenkamerade ermordet in der Schule aufgefunden wurde und neben ihm ein altes Klassenfoto lag.Daraufhin fährt Fabian mit ihr zum Tatort und muss feststellen,dass dem Toten die Hände amputiert wurden.Danach gibt es eine Rückblende zu einem Jungen,der in der Schule nur gemobbt wurde.Da die Leseprobe mich schon sofort in ihren Bann gezogen hat und mit viel Spannung und einem flüssigen Schreibstil überzeugt,möchte ich das Buch unbedingt lesen.Ich bin gespannt wie es weiter geht und ob Fabian auch noch in Gefahr gerät.