Und morgen du

yh110by Avatar

Der Kommissar Fabian Risk zieht zusammen mit seiner Familie von Stockholm in seine frühere Heimat Helsingborg. Hinter seinem Umzug steckt die Idee, seine zerrüttete Ehe zu retten und die Vergangenheit hinter sich zu lassen. Dort angekommen, mitten unter nichtausgepackten Umzugskarons, bekommt er gleich Besuch von seiner Chefin. Diese bittet ihn aus einem besonderen Grund seinen noch 6wöchigen Urlaub abzubrechen. Ein ehemaliger Klassenkamerad von ihm wurde brutal ermordet. Er wurde mit abgesägten Händen aufgefunden und neben ihm lag ein Klassenfoto, auf dem das Opfer durchgestrichen war. Nach anfänglichem Zögern willigt Fabian Risk ein und übernimmt die Ermittlungen zum Mordfall....Ein wirklich toller Thriller, der mich total begeistert hat. Man ist von Anfang an mittendrin und total gefesselt von der Handlung. Was hat es wohl mit den abgesägten Händen auf sich? Was verbirgt sich hinter Fabians Vergangenheit, dass er so Knall auf Fall seine ehemalige Arbeitsstelle verlassen hat? Und wer ist der Mann, der im Prolog nackt gefesselt von der Sonne versengt wurde?