Wer ist der nächste????

bluesky_13 Avatar

Fabian Risk zog mit seiner Familie in seinen alten Heimatort zurück. Seine Frau und die Tochter waren begeistert, doch sein Sohn drohte, in Stockholm zu bleiben. Aber es half alles nichts und so zog die Familie gemeinsam nach Tagaborg.
Kaum hier angekommen, rief ihn seine neue Chefin auch schon an. Es ist ein Mord geschehen und Astrid Tuvesson, seine Chefin bat ihn um Hilfe. Das Opfer war mit Fabian in einer Klasse, denn es lag ein Foto auf der Leiche.
Es geschahen noch weitere Morde und alle waren mit Fabian in der Klasse.
Wer war hier so brutal geworden und warum mussten die Mitschüler sterben?

Dieses Buch geht schon mit einem spannenden Prolog los, wo wir davon lesen, dass jemand gefangen ist.
Allein daran erkennen wir die Brutalität und die Spannung, die hier vorhanden ist. Bei diesem Krimi ist alles vertreten, die Spannung, die Vertuschung und die Täuschung.

Ich glaube hier kann man für die exzellente Leseprobe durchaus 5 Sterne vergeben, denn die Leseprobe ist derart viel versprechend, das man diesen Krimi unbedingt haben will (muss), da man wissen möchte, wie alles ausgeht.

Die Spannung und die Gefahr die auch unseren Fabian Risk betrifft lässt sich hier kaum verbergen. Das Vorab lesen Team, hat die Leseprobe wieder so gewählt, das wir Leser neugierig geworden sind und alles, aber auch wirklich alles lesen wollen.
Ich denke dass dieser Krimi absolut lesenswert ist.

Eure Bluesky_13