Die Angst bleibt

dartmaus Avatar

Schon das Cover des Buches zieht mich magisch an. Es hat etwas geheimnisvolles und alleine das macht mich neugierig.
Auch die Leseprobe beginnt sehr vielversprechend. Man lernt Reeve kennen, die vier Jahre in Gefangenschaft war und nur durch einen Unfall ihres Peinigers aus dessen Fängen fliehen konnte. Nun versucht sie mit Hilfe eines Therapeuten ihr Leben in den Griff zu bekommen, denn noch immer sind die Wunden tief. Gerade als Reeve sich besser fühlt, verschwindet wieder ein Mädchen und in Reeve kommen die schlimmen Erlebnisse hoch.
Doch wie geht es weiter???? Wird es der Polizei gelingen, das jetzt entführte Mädchen zu befreien???? Welche Verbindung besteht zu Reeves Fall???
Carla Nortons Buch wird so glaube ich tragischerweise genau zum rechten Zeitpunkt veröffentlicht. Aktueller kann ein Thriller nicht sein. Carla Nortons Schreibstil ist realistisch, spannend und interessant. Man kann sich stellenweise in Reeve rein versetzen. Ich hoffe, das es im restlichen Buch so weiter geht und würde gerne weiterlesen.
Dieses Buch habe ich sofort auf meine Wunschliste gesetzt.