Leseeindrücke zu Und nachts die Angst

eskimo81
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.06.2013 – 11:49

Gänsehaut

Ein Mädchen wurde entführt und fast vier Jahre gefangen gehalten. Der Entführer wollte sie wohl...

lesemausivonne
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.05.2013 – 19:28

spannend

eine super LP und sehr sehr spannend :-) glaub hier is nun alles gesagt zu der LP ich kann sie...

meggie3
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.05.2013 – 19:04

Und nachts die Angst

Als sie 12 Jahre alt war, wurde Reeve entführt, missbraucht und festgehalten. Nun, 10 Jahre...

bedard
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.05.2013 – 18:36

Reale Vorlagen?

Reeve wird als Zwölfjährige entführt und jahrelang gefangengehalten, bis ihr die Flucht gelingt....

gisel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.05.2013 – 01:53

Spannung und stetige Angst

Reeve LeClaire wurde als Kind entführt und jahrelang gefangen gehalten. Erst durch einen...

mastar
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.05.2013 – 01:12

Katz und Maus

Das Cover von Carla Nortons "und nachts die Angst" deutet bereits Spannung an. Eine kaputte...

sandrahofmann81
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.05.2013 – 00:04

spannend

  Mir hat die Leseprobe des Thrillers" Und Nachts die Angst" von Carla Norton gut gefallen....

streiflicht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.05.2013 – 23:51

Ein Alptraum

Reeve hat in einem Alptraum gelebt und ist nur durch einen puren Zufall entkommen. Nun versucht...

linus63
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.05.2013 – 23:28

fesselnd ...

Ab der ersten Seite zieht mich die Leseprobe in ihren Bann und ich baue bereits im Prolog eine...

ardillas
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.05.2013 – 20:46

Faszinierend

Am Anfang habe ich gedacht Soll ich die LP überhaupt lesen? Die Inhaltsangabe hat mich nicht...

sam
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.05.2013 – 20:08

Cooles Cover

Als 12-jähriges Mädchen wird Reeve LeClaire entführt und jahrelang festgehalten. Als der...

insel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.05.2013 – 19:44

Reeve

Die LP handelt von Reeve, einer jungen Frau, die als Kind entführt und jahrelang gefangen...

dingsbaer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.05.2013 – 17:58

Und nachts die Angst

Reeve wird mit 12 Jahren von Daryl Wayne Flint entführt und jahrelang gefangen gehalten und...

blutengel63
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.05.2013 – 16:45

blutengel63

Die LP war leider zu kurz.Das Buch scheint fesselnd,spannend und nichts für schwache Nerven zu...

lisa1944
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.05.2013 – 16:40

Ist Reeve in Gefahr?

Reeve war gerade mal 12 Jahre alt, als sie von Daryl Wayne Flint entführt und 4 lange Jahre...

waterlilly
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.05.2013 – 16:38

Gefangenschaft

Entführungsgeschichten gruseln und fesseln mich gleichermaßen. So zog der Klappentext von Carla...

lesemaus29
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.05.2013 – 15:38

Und nachts die Angst

Ein junges Mädchen wurde von einem Treibtäter entführt, der dieser nun nach Jahren der...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?