ein spannender Psychothriller

ayda Avatar

Reeve LeClaire wurde als 12 jährige eintführt und jahrelang von ihrem Entführer gefangen gehalten. Sie hat es geschafft zu entkommen und lebt in San Francisco , ist heute mit 22 Jahren in psychatrischer Behandlung bei Dr. Lerner der sich auf Gefangenschaftssyndrome spezialiert hat. Revve leidet an sehr starken Angststörungen und Verfolgungswahn. Auch heute hat sie wieder einen Termin bei Dr. Lerner. Zu selben Zeit gibt es eine Pressekonferenz wo auch der Blogger Otis Poe ist, das FBI gibt bekannt dass die seit letztem Oktober verschwundene Tinny Cavanaugh in einem Keller unter einer Garage gefunden wurde, ein Verdächtiger wurde sofort festgenommen. Allerdings gibt er weiterhin verschundene Mädchen,von Abby Hill und Hannah Creighton fehlt jede Spur... wird die Vegangenheit Reeve wieder einholen und wird das FBI Team die beiden Mädchen noch lebend finden??
Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen, durch den guten Schreibstil kam man gleich in die Geschichte Da ich Psychothriller liebe hoffe ich dieses Buch vorablesen zu dürfen;)