Entführt, misshandelt, gefangen gehalten

dicketilla Avatar

Im Prolog lesen wir, wie ein kleines Mädchen im Keller gefangen gehalten, von Narben gezeichnet, von ihrem Peiniger mit Pillen ruhig gestellt wird.
Er will sie an seinen neuen Ort des Schreckens bringen.Doch an diesem regnerischem tag kommt es zu einem Unfall.
Jahre später ist Reeve Le Claire, bereits zu einer 22jährigen Frau herangewachsen, ihr Peiniger hinter Gitter.
Noch immer gerät sie beim Anblick von dunklen Gestalten in Panik.Seid einigen Jahren besucht sie einen Psychologen, mit dem sie versucht ihr Trauma zu verarbeiten.Sie träumt von einer Beziehung, und zugleich hält sie sich für asexuell.
Man erfährt, dass erneut ein Mädchen seinem Peiniger entkommen ist.

Carla Norten schildert die Angst von Reeve, sehr glaubwürdig.Und man möchte nicht erahnen, was sich in der Handlung noch weiter offenbahrt.
Diese Thematik ist leider keine Fiktion, was die neuesten Ereignisse in Boston beweisen.Immer wieder werden Mädchen entführt und über Jahre missbraucht.Ein Thriller, der vielleicht auch etwas hinter die Beweggründe, Perversiotäten eines solchen Täters blicken läßt.