entführte Mädchen

kira35 Avatar

Im Alter von 12 Jahren wurde die heute 22 jährige Reeve LeClaire von Daryl Wayne Flint entführt, mißhandelt und fast vier Jahre gefangen gehalten. Als Daryl sie an einen anderen Ort bringen will, wird er in einen schweren Autounfall verwickelt, dabei wird Reeve befreit und Daryl kommt ins Gefängnis. Reeve ist seit jener Zeit bei Dr.Lerner, einem Psychiater in Behandlung. Auch wenn schon große Fortschritte erziehlt wurden, so hat sie immer noch Schwierigkeiten in der Öffentlichkeit, fürchtet erkannt und angesprochen, sogar verfolgt zu werden und ist nicht fähig, Beziehungen einzugehen oder Nähe zuzulassen.
Während Reeve bei Dr. Lerner ist, wird auf einer Pressekonferenz bekannt gegeben, Tilly Cavanaugh, die seit Oktober letzten Jahres verschwunden war, wurde aus dem verschlossenen Keller eines Gebäudes am Ortsrand befreit. In den letzten 2 Jahren verschwanden bereits 3 kleine Mädchen. Steht ihr Verschwinden in irgendeinem Zusammenhang? Randy Vanderholt, Hausmeister,35 Jahre alt, wurde als Verdächtigter verhaftet. Der Journalist Otis Poe macht sich so seine eigenen Gedanken. Wird er im weiteren Verlauf der Geschichte noch eine wichtige Rolle spielen? Wer ist Duke, der sich nach der Pressekonferenz Gedanken darüber macht, was Tilly, die momentan im Krankenhaus liegt, wohl so alles erzählen wird. War er der Entführer von Tilly? Wird Reeve auch noch eine Rolle in diesem Buch spielen?
Schon während der Leseprobe, für die ich bisher sehr gute 4 Sterne vergebe, steigt die Neugier und Spannung. Viele Fragen tun sich auf und ich würde sehr gerne das Buch vorablesen.