Entführung und Missbrauch

makama Avatar

Reeve wurde als Kind von einem Mann ententführt und jahrelang missbracuh, verletzt und festgehalten. Der Täter will sie in ein "sicheres" haqus Hausbringen, doch auf der Fahrtdahin passiert ein Unfall und Reeve wrid befreit. Sie ist heute 22 Jahre alt und noch immer in psycholigischer Behandlung.
....... Dann wird von einem Mädchen namens Tilly berichtet, dass auch über ein Jahr von einem Triebtäter gefangen gehalten und missbraucht wurde. Die 13jährige ist schwer traumatisiert.
Bei der Pressekonferenz berichtet der Scheriff, dass bei der Befreiungsaktion auch ein Mann festgenommen wurde. Doch Duke, der eigentliche Täter ist bei der Konferenz anwesend und muss nun befürchten aufzufliegen, wenn die Kleine plaudert. Sie war in einem einsamen Haus versteckt und nur durch die Hilfe einer maklerin, der ds Haus komisch vorkam befreit worden. Wird sich Duke an ihr rächen???????????
Aber es werden noch zwei andere Mädchen vermisst.
Ist es das gleiche Haus in das Reeve gebracht werden sollte?
Und was ist mit dem damilgen Täter? Ist er tot? Hatte er einen Komplizen?
Viele Fragen, die ich gerne beantwortet haben möchte.
Das Thema Entführung und Missbrauch ist aktuell und geht unter die Haut, gerade wurden in Amerika wieder drei Mädchen nach über 10 Jahren in der Gewalt von Triebtätern befreit.
Ich möchte unbedingt wissen wie es weitergeht und würde mich sehr freuen dieses Buch vorablesen zu dürfn.