Ich will mehr

senna71 Avatar

Wow, die Leseprobe hat mich total gefesselt und ich war traurig, als es vorbei war.

Alles fängt vor 6 Jahren an. Ein junges Mädchen, welches verschleppt worden ist, soll in ein neues Versteck gebracht werden. Es ist schrecklich mißhandelt worden, trägt viele Narben am Körper. Doch bei dieser "Überführung" kommt es zu einem Unfall und der Kidnapper bekommt seine gerechte Strafe und das Mädchen kommt frei.

6 Jahre später taucht das Mädchen wieder auf. Sie ist eine junge Frau geworden und versucht ihre Ängste mit Dr. Lerner zu verarbeiten. Reeve hat noch immer Angst vor Männern, denn ihr Peiniger hat sie mit 12 verschleppt und 4 Jahre gequält. Sie hat ihren Namen geändert und geht regelmäßig zur Therapie. Mittlerweile braucht sie nur noch einmal die Woche zum Doc zu gehen, soweit kommt sie mit ihrem Leben klar.

Zur gleichen Zeit wird an einem anderen Ort eine Pressekonferenz abgehalten. Man hat ein Mädchen aus der Gewalt eines Kidnappers befreit. Wie durch ein Wunder ist das Mädchen nach 13 Monaten lebend befreit. Verhaftet wurde ein Mann im alter von 35 Jahren. Während der Pressekonferenz tauchen Fragen zu zwei weiteren vermißten Mädchen auf, doch der Sherrif weicht den Fragen aus.
Nach der Pressekonferenz verlassen alle den Raum. Ein Mann macht wird beschrieben, der die Maklerin, die zur Befreiung des Mädchens beigetragen hat, verfolt. Hat dieser Mann mit der Sache zu tun? Ist er der Drahtzieher hinter den ganzen Entführungen und ist der Mann, der geschnappt wurde nur sein Handlanger???

Bei Dr. Lerner taucht ein Mann auf, welcher aus dem Ort kommt, wo das Mädchen gefunden wurde. Was will dieser Mann? Soll Dr. Lerner das Mädchen betreuen und Hintergrundinformationen aus dem Mädchen locken???

Werden noch weitere Mädchen verschleppt??? Findet man den Täter, bevor es zu spät ist???

Dieses Buch ist wirklich empfelenswert für Leser die auf Spannung stehen. Ich finde man ist sofort gefesselt und freut sich auf die nächste Seite.