Reeve im Kampf mit ihrem Leben

bluesky_13 Avatar

Daryl Wayne Flint war kein guter Mensch und als es regnete, war er zuversichtlich, das alles nach Plan lief. Sein Opfer lag im Kofferraum und hatte zuvor brav die Tablette geschluckt, die er ihr gebracht hatte. Er hatte wohl nicht damit gerechnet, das auch noch aus der Bar Leute kommen könnten, die vielleicht was getrunken hatten. Und so geschah es dann auch, das Zerbrechen der Scheiben und den Aufprall bekam er schon nicht mehr mit. So steht es im Prolog.
Schon allein im Prolog hat sich das Team wieder nicht lumpen lassen und die Spannung hoch gehalten. Schon das reicht mir aus, um dieses Werk weiterlesen zu wollen.

Wir lesen weiter, dass das damals entführte Mädchen Reeve inzwischen 22 Jahre ist und noch immer zu einem Psychologen geht. Keiner erinnert sich mehr an sie, oder erkennt sie, doch für sie ist der Gang zum Psychologen immer ein Spießrutenlauf. Vier Jahre hatte sie ihr Peiniger damals festgehalten und dabei war sie doch erst 12 Jahre alt.
Das Team hat hier die Cliffhanger wieder so gesetzt, das die Neugier einen pakt.

Ich bin nach der Leseprobe ganz fest der Meinung das dies wirklich ein sehr spannendes und packendes Werk ist und gerne würde ich mehr lesen.