Traumatisches Erlebnis

bezel64 Avatar

Diese Leseprobe ist absolut faszinierend! Einzelne Szenen einer Entführung werden spannend aus verschiedenen Perspektiven dargestellt. Zunächst aus der Sicht des Entführers, der ein Mädchen offenbar seit längerem gefangen hält und nun mit ihr einen "kleinen Ausflug" machen will. Das garantiert schon jetzt Gänsehautfeeling! Der Journalist, für den Gefühle anscheinend keine große Rolle spielen, sondern der im Entführungsfall nur eine gute Story wittert, wird sehr authentisch geschildert. Die Dialoge zwischen Reeve, einem früheren Entführungsopfer und ihrem behandelnden Psychiater finde ich besonders fesselnd. Während der Therapie versucht jemand, den Psychiater zu erreichen, der sich auf die Behandlung von Entführungsopfern spezialisiert hat. Wer braucht da so dringend seine Hilfe? Und welche Rolle spielt Duke, der bei der Pressekonferenz auftaucht? Ist er der Täter? Wie ergeht es Reeve? Wird sie ihr Trauma bewältigen? Es bleiben viele Fragen offen. Die Leseprobe begeistert mich schon jetzt! Ich will unbedingt wissen, wie es weitergeht!