Und nachts die Angst

buchleserin Avatar

Vor sechs Jahren ist die damals 12-Jährige Reeve von einem Triebtäter entführt und misshandelt worden.
Regina Victoria LeClaire ist das Kind das mit 12 Jahren entführt und fast 4 Jahre lang gefangen gehalten wurde, offiziell wurde ihr Name geändert. Regelmäßig geht sie seit damals zu Dr. Ezra Lerner.
Otis Poes ist unterwegs für eine neue Story.
Ein dreizehnjähriges Mädchen, dass entführt wurde, ist wieder lebend aufgetaucht. Es wurde aus einem Keller befreit.
Der Sheriff steht am Rednerpult und gibt Infos über die Entführungsgeschichte. Ein Verdächtiger ist auch schon festgenommen worden.

Die Geschichte fängt interessant und spannend an. Die Leseprobe liest sich leicht und flüssig.
Ein Triebtäter entführt mehrere Mädchen. Damals ist schon ein Mädchen entkommen und lebt unter anderen Namen weiter. Und nun ist die kleine Tilly entkommen. Ein Verdächtiger ist festnommen worden.
Der Täter wird sicher auch noch hinter Reeve her sein. Und auch die kleine Tilly ist ja eine Zeugin.
Das verspricht ein sehr spannender Thriller zu werden und ich bin gespannt wie es weitergeht.