Verspricht Spannung pur!

_sabrina_ Avatar

Die Beschreibung und die (leider zu kurze) Leseprobe haben mich schon sehr überzeugt, obwohl man nur einen kleinen Einblick ins Geschehen bekommt!

Das klingt man einem richtig spannenden Buch, denn Reeve wurde als junges Mädchen entführt, jahrelang gefangen gehalten und hat selbstverständlich auch jetzt noch als Erwachsene mit den darausfolgenden Problemen zu kämpfen. Sie ist offenbar den Umständen entsprechend schon relativ weit mit ihrer Genesung fortgeschritten, als sie erfährt, dass ein anderes junges Mädchen nach monatelanger Gefangenschaft gefunden worden ist und ihr für entführte Personen speziell ausgebildeter Psychotherapeut den Fall betreut.

Doch nicht nur inhaltlich hat mir der Vorgeschmack zugesagt, sondern auch der flüssige Schreibstil.
Gerne würde ich erfahren was Reeve und auch die kleine Tilly noch erleben und ob/wie Reeve dem Täter entkommt.

Sehr kalt überlaufen hat mich die heutige Meldung aus den USA, dass mehrere Frauen über Jahre gefangen gehalten worden sind und endlich eine fliehen konnte.