Eine weitere Autorin für meine Wunschliste

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
melail Avatar

Von

Erst einmal: was für ein wunderschönes Cover!
Hinter diesem Cover verbirgt sich die Geschichte von Reeve, die als Kind entführt wurde und später aus eigener Kraft fliehen konnte. Auch wenn Reeve die Hoffnung hatte, nie wieder mit ihrer Vergangenheit konfrontiert zu werden, muss sie nun über ihren Schatten springen, um einem kleinen Mädchen zu helfen.

Gerade, wenn man mal keine Lust auf riesige Reihen hat, ist das eine willkommene Abwechslung. Die Charaktere sind so lebendig gemalt, dass es sehr leicht fällt, eine Beziehung zu ihnen aufzubauen. Da braucht es keine 3 Vorgänger, um mit einem Protagonisten warm zu werden. Reeve ist eine unglaublich sympathische Frau, auch wenn sie wieder etwas in das Klischee "harte Kindheit, dann Kämpferin" fällt. Ich mag solche Charaktere sehr gerne und Reeve hat so ein großes Herz, das man sie einfach nur mögen muss.
Auch wenn dieser Thriller eher in die psychologische Richtung geht, schafft er es sehr gut, die Spannung konstant oben zu halten.
Ein perfektes Buch für schlaflose Nächte!