Rezensionen zu Und nachts die Angst

schildkroete
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.08.2017 – 11:12

Sehr spannend

Reeve ist zwölf Jahre alt, als sie das Opfer eines perfiden Triebtäters wird. Sie überlebt das...

renesemee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.10.2014 – 23:29

Es hinterlässt Narben

Und das nicht nur auf der Haut. Inhalt: Die unbeschwerte Kindheit der 12-Jährigen...

büchermaus88
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.08.2013 – 02:20

Spannend

Reeve wurde als 12 jährige entführt, misshandelt und vergewaltigt. Jahre später befindet sie sich...

suppenfee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.08.2013 – 20:25

Und nachts die Angst

Reeve wurde vor Jahren, als sie noch ein junges Mädchen war, gefangen gehalten, brutal...

urmeli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.07.2013 – 18:35

Und nachts die Angst

Die jetzt 22-jährige Reeve wurde als Kind entführt, missbraucht und viele Jahre gefangen...

kimvi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.07.2013 – 23:20

Spannendes Debüt

Die 22-jährige Reeve wurde im Alter von 12 Jahren entführt und von ihrem Peiniger mehrere Jahre...

julina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.06.2013 – 08:59

Und nachts die Angst

Ich habe mich sehr gefreut als Ich das Buch gewonnen habe und lesen durfte! Danke! Das Buch...

philarni
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.06.2013 – 13:35

Wirklich gut

Reeve ist eine junge Frau, die als Kind entführt, jahrelang eingesperrt und gefoltert wurde. Nun...

hk1951
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.06.2013 – 16:37

Reeve LeClaire

„Hart wie Stevens, spannend wie Slaughter, psychologisch wie Hoffman!“ Dem kann ich wirklich...

nilly
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.06.2013 – 12:13

Und nachts die Angst

  Reeve wurde mit 12 Jahren entführt. Ihr Peiniger hielt sie ohne Erbarmen gefangen:...

möp
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.06.2013 – 22:31

Noch lange danach...

**Inhalt:** Die heute 22-jährige Reeve LeClaire kann wohl von sich sagen, dass sie in ihrem...

panua
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.06.2013 – 18:09

Wird er auch Dich holen?

Daryl Wayne Flint hat jahrelang das Mädchen Reeve gefangen gehalten. Als er mit ihr in ein...

lyllian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.06.2013 – 18:12

Und nachts die Angst

Inhalt: Reeve ist 22 und hat bereits schlimme Dinge erlebt. Mit zwölf Jahren wurde sie...

waterlilly
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.06.2013 – 02:10

Entführt

Entführungsgeschichten gruseln und fesseln mich gleichermaßen. So zog Carla Nortons Thriller „Und...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?