Packender Thriller um ein entführtes Mädchen

cachingguys Avatar

Im Alter von 12 Jahren war Victoria LeClaire für fast vier Jahre in der Gewalt eines Sadisten. Durch einen Verkehrsunfall bedingt, wurde sie eher zufällig aus den Händen von Daryl Wayne Flint gerettet. Heute mit 22 Jahren geht sie, die sich nun Reeve nennt, immer noch zu ihrem Psychiater Dr. Lerners, der auf diese Fälle spezialisiert ist. Szenenwechsel: Der Verbrechensjournalist Otis Poe, der immer ein bisschen mehr zu wissen scheint, ist auf der Pressekonferenz des FBI. Die entführte 13-jährigeTilly Cavanaugh ist lebend gefunden wurden, der Verdächtige Randy Vanderholt festgenommen. Es gibt aber keinerlei Anhaltspunkte für den Aufenthaltsort zweier weiterer in den letzten beiden Jahren, entführter Mädchen. Bei dieser Konferenz ist ein Mann, der sich Duke nennt, und der besorgt ist, was die kleine Tilly verraten könnte. Jeweils aus der Sicht der unterschiedlichen Protagonisten geschrieben wurde ich als Leser sofort in den Bann des Buches gezogen. Denn Reeves reist zu Tilly, die ihr ein Geheimnis verrät. Immer tiefer gerät nun auch Reeve in die Geschehnisse. Dieses sehr emotionale Thema wird äußerst einfühlsam dargestellt. Ein packender Thriller bis zur letzten Seite.