Und nachts die Angst

julina Avatar

Ich habe mich sehr gefreut als Ich das Buch gewonnen habe und lesen durfte! Danke!
Das Buch kommt im blauen Cover mit einem netten Design daher nicht gerade der Hingucker schlecht hin aber es geht ja auch mehr um den Inhalt.
Zum Inhalt muss Ich sagen, dass ich mir nach der Leseprobe mehr versprochen habe.
Das Buch ist trotzdem angenehm zu lesen eine Lektüre für einen lauen Sommerabend.
Reeve wurde als Kind entführt und wurde entdeckt als der Täter mit seinem Schätzchen umziehen will und bei der Fahrt ins neue Heim einen Unfall baut! Der Täter wird verhaftet und Reeve wechselt Identität und Wohngebiet alles scheint gut als wieder ein Kind verschwindet und nur durch Zufall gefunden wird.
Wie Reeve erfährt sind bereits drei Mädchen verschwunden und als die Familie von Tilly nach Reeve fragt damit sie Tilly durch Ihre Erfahrungen helfen kann. Zögert Reeve nur kurz und fährt zu Tilly.
Tilly weißt die selben Narbenmuster auf wie Reeve auch die Vorgehensweise des Täters scheint ähnlich bis sogar gleich....wer nun glaubt "er" ist wieder da täuscht sich.
Reeve begibt sich natürlich selbst auf die Suche und begibt sich selbst wieder in Gefahr.
Die Auflösung erfolgt recht früh nämlich das es sich um einen Drahtzieher handelt der seine Mädchen von verschiedenen Männern beaufsichtigen lässt doch der Drahtzieher ist bei der Polizei und lässt sich selbst so schnell nicht schnappen....da hat er noch einige Drahtseile im Peto und einen geeigneten Sündenbock erst recht...
Ich fand das Ende jetzt nicht sonderlich umwerfend aber trotzdem ein Buch mit dem man sich den ein oder anderen Abend beschäftigen kann. Aber sicher kein Buch welches mich umhaut und Ich nochmal lesen müsste.