Besser als erwartet!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
doppelgaenger Avatar

Von

Das Cover sieht für mich zunächst nach Teenie-Schnulzen-Roman aus, wie er in letzter Zeit überall zu finden ist. Doch die Inhaltsangabe hat mich angesprochen - Tattoos, eine schlimme Vergangenheit, eine sich (vielleicht) anbahnende Liebesgeschichte - hört sich gut an!
Mir gefällt der Schreibstil, der sich zügig lesen lässt und trotzdem bildhaft ist, und vor allem, dass die Sichtweisen so rasch wechseln, sodass man jede Szene aus Trents und Harpers Sicht erfährt.
Zudem finde ich es schön, dass die Charaktere (wie zunächst bei Coveranblick erwartet) nicht so oberflächlich (ausgearbeitet) sind, wie sie zunächst erscheinen. Sie sind menschlich, nicht perfekt, haben Ängste und Fehler. Trents wiederholendes 'Schätzchen' finde ich jedoch unpassend.
Natürlich bin ich gespannt, was es mit dem Brief auf sich hat, wie Harpers Geschichte ist, was noch im Café passiert und was für ein Tattoo es wird!