Leseeindrücke zu Under Your Skin. Halt mich fest

tux
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.01.2017 – 23:31

Überzeugend

„Under your Skin“ ist ein ansprechender Roman. Die Protagonisten wirken nicht oberflächlich und...

moehawk
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.01.2017 – 22:05

Tolle Idee

Vor ein paar Monaten habe ich mal zufällig einen Bericht gesehen über Tätowierer, die schlimme...

silvandy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.01.2017 – 21:42

Fesselnd geschrieben

Bereits nach wenigen Seiten hat mich das Buch völlig in seinen Bann gezogen. Was ist Harper...

booksunshine
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.01.2017 – 21:35

Fesselnd.

Das Cover hat mich sehr angesprochen, weshalb ich die Leseprobe auch unbedingt lesen musste! Ich...

sari93
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.01.2017 – 20:44

Sehr spanned

Viele Geheimnisse und auch tolle Charaktere. Harper ist mir sympathisch und ihre Freundin Drea...

wusl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.01.2017 – 19:32

knisternde Gefühle

Das Buch verspricht genau das, was ich so liebe. Knisternde Gefühle in einer interessanten Story...

brauchnix
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.01.2017 – 19:28

tolle Leseprobe

Eine absolut tolle Leseprobe. Ich mag den Tatowierer. Er ist einfühlsam und versucht ganz auf...

stegi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.01.2017 – 19:09

Gänsehaut

Ein Buch über Misshandlungen zu schreiben, stelle ich mir schwierig vor. Schon beim lesen der...

lesewelten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.01.2017 – 19:06

Spannend

Dieses Buch überrascht mich sehr positiv und ich finde, dass es zwischen dem Schicksalsschlägen...

ml
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.01.2017 – 18:15

Nicht so meins

Die Idee mit der Tätowierung und der Narben gefiel mir eigentlich ganz gut. Da hätte was drauß...

lyllian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.01.2017 – 17:18

Überraschend gut

Auch wenn mich diese Art Buch normalerweise nicht ganz so interessiert, so haben es mir in diesem...

samyra
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.01.2017 – 16:02

Fazinierend

Harper schämt sich für die Narben auf Ihrem Rücken, die Ihr ihr Ex-Freund verschafft hat. Sie...

cookie02
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.01.2017 – 15:40

Macht süchtig!

Dieses Buch befindet sich schon lange auf meiner Wunschliste, da mich der Klappentext sehr...

philo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.01.2017 – 11:28

Verrät Spannung

Das Cover finde ich nicht sehr beeindruckend, die Leseprobe schon. Harper Connely hat sich von...

marion2505
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.01.2017 – 23:49

Harpers Rettung

Die Leseprobe hat mir super gefallen. Der Schreibstil ist sehr flüssig und ich hatte keine...

maren78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.01.2017 – 22:31

Under Your Skin

Aufgrund des Covers hatte ich eine typische Liebesgeschichte erwartet. Wurde aber anhand der LP...

wilhelma
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.01.2017 – 21:33

Geht unter die Haut

Nach dem Cover zu beurteilen erwartet man hier einen reinen Liebesroman. Doch schon auf den...

schnuffelchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.01.2017 – 20:57

Heftig

Die LP hat mich sehr angesprochen. Ich kann mir schon ansatzweise vorstellen, vor welcher...

yh110by
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.01.2017 – 20:47

Toller Roman!

Harper sucht den Tätowierer Trent in Miami auf, um ihre Narben auf dem Rücken in ein Tatoo...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?