Eine Geschichte, die einen nicht mehr los lassen wird

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
eulenmatz Avatar

Von

Auf dieses Buch freue ich mich im Januar am allermeisten und ich erwarte es sehnsüchtig! Freue mich riesig, dass es hier bei Vorablesen zu gewinnen ist. :)

Mich erinnert der Inhalt sehr an die Bücher von Colleen Hoover und verspreche mir hier eine Geschichte von einer ähnliche Intensität, auch wenn es keine einfach Thematik werden wird, denn wer um Himmels willen richtet denn seine Freundin so zu, dass sie Narben auf dem Rücken hat, die sie sich mit einem Tatoo überdecken lassen will? Die ganz Tatoo-Thematik trifft auch total meinen Nerv, denn ich liebe auch Tattoos und besonders wenn es viele sind.

Die Leseprobe hat mich fast wahnsinnig gemacht, denn ich möchte unbedingt weiterlesen! Ich spüre schon jetzt, dass dieses Buch genau meins sein wird.