Eine sehr fesselnde Geschichte um Harper Connelly von Scarlett Cole

leila anne Avatar

Das Buchcover passt sehr gut zum Titel, und die bisher vorgestellten Charaktere sind auch sehr passend.

In Under Your Skin - halt mich fest geht es um Harper Connelly, einer jungen Frau mit Narben auf dem Rücken die sie gern übertätowieren lassen möchte und zwar von Trent Andrews, dem besten Tätowierer der Stadt der sich mit sowas auskennt. Sie möchte ein großes Schwert in Flammen auf dem Rücken tätowiert haben, damit sie auch mal wieder schwimmen gehen kann und rückenfreie Oberteile tragen kann. Denn an den Narben ist ihr Exfreund schuld. Sie kann die Vergangenheit einfach nicht vergessen, sie ist reichlich schreckhaft wenn sich ihr jemand von hinten nähert, sei es auch nur ein alter Mann mit einem Hund, sie bekommt dann kein einziges Wort raus.

Sie hatte Trent eines nachts angesprochen als er gerade schließen wollte. Und er schaute sich die Narben im Tattoo Studio an und war wütend auf den Typen der ihr das angetan hatte. Er fühlt sich zu ihr hingezogen, zu der Frau die soviel Leid erfahren musste am eigenen Körper. Er möchte sie gern heilen, weiss aber nicht ob er imstande dazu sein wird, so ängstlich wie sie auf Berührungen reagiert.

Mich hat die Leseprobe schon fasziniert, wie wird denn da dann der Rest sein? Noch grandioser wovon ich ausgehen tue. Denn ich würde dann zum ersten Mal was von dieser Autorin komplett lesen. Der Schreibstil von Scarlett Cole bleibt spannend und man ist süchtig danach wie es weitergeht, dennoch weiss man nicht was will der Ex? Denn davon hat man in der Leseprobe noch nichts von gelesen, was der Exfreund in der SMS schreiben wird was sie so aufschrecken wird. Ich würde nur zu gern wissen wie es weitergeht. Denn ich brauche nicht lange für gute Geschichten die einen fesseln! ;-)