Gefühlschaos

elohym78 Avatar

Harper Connelly versucht verzweifelt, sich ein neues Leben aufzubauen. Doch um mit ihrer Vergangenheit abschließen zu können, muss sie die Narben auf ihrem Rücken los werden. Ob die auf ihrer Seele jemals verblassen ist fraglich, aber gegen die Äußeren heuert sie den Star-Tätowierers Trent Andrews von Second Circle Tattoos an, der sich auf solche Fälle spezialisiert hat.

Scarlett Coles Schreibstil hat mir gut gefallen. Sie schreibt schnell und mitreißend, so dass die Zeilen der Leseprobe wie nichts verflogen. Voller Neugierde ließ sie mich einen kurzen Einblick auf ihre Protagonisten Harper und Trent nehmen, die mich beide sofort begeisterten.
Trotz der offensichtlichen Unsicherheit, die Harper nach ihrem Überfall an den Tag legt, scheint sie tief in sich drin eine starke Persönlichkeit zu sein, die mich faszinierte. Trent hingegen ist auf den ersten Blick ein Lebemann, der keine Gelegenheit ungenutzt verstreichen lässt. Doch tief in sich drin, ist er empfindsam.
Diese Mischung der nach außen und innen gezeigten und gefühlten Werte und Einstellungen fand ich packend und schön zu lesen. Ich bin sehr gespannt, wie sich die Geschichte um diese unterschiedlichen und sich doch ähnelnden Personen weiter entwickelt.