Heftig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
schnuffelchen Avatar

Von

Die LP hat mich sehr angesprochen. Ich kann mir schon ansatzweise vorstellen, vor welcher Vergangenheit Harper sich in Miami versteckt. Die Narben und ihre sehr ängstliche, zurückhaltende Art sprechen Bände. Was in dem Brief steht kann ich mir schon fast vorstellen. Ihr Art mit den Narben umzugehen finde ich toll. Und das sich Harper und Trent durch seine Arbeit an ihr näher kommen wird. Und das sie kämpfen müssen, gegen das was durch den Brief zurück in ihr Leben kommt.

Mir hat die Geschichte bisher gut gefallen. Ich bin schon gespannt wie es weiter gehen wird. Wie sie sich verlieben, wie sich Harper ihr Leben zurückerobert und wie sie dem Menschen, der ihr die Narben zugefügt hat, endlich das Handwerk legen - hoffentlich endgültig.