Macht süchtig!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
cookie02 Avatar

Von

Dieses Buch befindet sich schon lange auf meiner Wunschliste, da mich der Klappentext sehr anspricht. Das Cover finde ich schlicht, aber sehr passend. Man erkennt, dass es sich hier um eine Liebesgeschichte handelt. Auch die Schrift auf dem Cover gefällt mir.

Der Schreibstil ist sehr angenehm und flüssig. Ich wurde in die Geschichte hinein gesogen und konnte nicht mehr aufhören zu lesen. Harper tut mir so unglaublich leid, ich würde sie am liebsten in den Arm nehmen und knuddeln. Und ich glaube, Trent geht es genauso. Ich frage mich die ganze Zeit, wie es dazu kommen konnte und was der Kerl ihr noch angetan hat. Und was ist mit ihren Eltern? Warum sind die nicht für Harper da? Trent ist wahnsinnig süß und verständnisvoll. Ich habe mich schon ein bisschen in ihn verliebt. :) Ich muss unbedingt wissen, wie es mit den beiden weitergeht und würde mich sehr über ein Rezensionsexemplar freuen.