Narben prägen dich ein Leben lang!

bluesky_13 Avatar

Harper war so in ihren Gedanken an den Brief vertieft, das sie beim überqueren der Strasse gar nicht aufpasste. Sie war der Meinung, solange der Brief verschlossen war, konnte sie ihre Entscheidung noch ein wenig vor sich her schieben. Als ein alter Mann in sie hineinlief, zuckte sie zusammen und Angstschweiß brach ihr aus.
Sie beobachtete außerdem ein Pärchen, das sehr liebevoll miteinander umging. Das alles konnte sie nicht haben. Sie konnte sich auch jetzt, Jahre danach, noch nicht anfassen lassen. Sie gewann einfach kein Vertrauen mehr zu anderen Menschen.

Harper lernt Trent kennen und der soll ihren Rücken, der übersät ist mit Narben, wieder schön machen. Er ist bekannt dafür, das er die besten Coverups macht. Sie wagt sich also zu ihm und als er ihren Rücken sieht, ist er schockiert. Wer tut einer Frau so etwas an.

Diese Leseprobe verdient schon mal die 5 Sternchen, denn sie ist spannend und prickelnd zugleich. Wir lesen hier von Harper, wie sie versucht ins Leben zurückzufinden und von Trent, der ihr dabei hilft.
Harper hat so einiges durchgemacht und man will als Leser wissen, wie das ganze weitergeht. Wird Harper in der Lage sein, wieder glücklich zu sein? Wird sie ihre Gefühle wieder zulassen?
Das sind alles Fragen die man sich stellt und was man Harper gerne auch gönnen möchte. Sie soll auch wieder lieben können und sie soll es auch genießen können geliebt zu werden.
Dafür vergebe ich gerne die vollen 5 Sterne, da uns die Leseprobe hier so einiges an Lesefutter gibt, was uns neugierig macht.
Wir dürfen uns freuen auf große Emotionen, auf Ängste und auf Gefahren auf die wir hier treffen.

Eure Bluesky_13
Rosi