Vielversprechend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
mainstreamgoere Avatar

Von

Da ich das Buch bereits seit einiger Zeit auf meiner Wunschliste habe, habe ich mich sehr gefreut, dass es hiervon nun eine Leseprobe gibt und ich war sehr gespannt.

Der Schreibstil ist so, wie man es sich bei dem Genre erhoffen darf: Leicht, locker, nicht zu tiefgründig, aber dennoch unterhaltsam. Auf den ersten Blick lernt man die Figuren ansatzweise kennen und ich hoffe, dass sich dies im Laufe der Geschichte noch vertiefen wird.

Die Covergestaltung ist ebenfalls fast schon typisch für das Genre, aber dennoch sehr schön anzusehen, da es sinnlich wirkt und mich direkt anspricht.

Bislang ist alles sehr vielversprechend und ich würde es wahnsinnig gerne weiterlesen, da ich mir hier eine spannende, emotionale und vor allem prickelnde Geschichte erhoffe.