Voller Gefühl und mal was anderes

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lesewolke Avatar

Von

Das Cover von "Under your Skin - Halt mich fest" hat meine Neugierde geweckt, jedoch bekommt man schnell den Eindruck, dass der Inhalt des Buches erotisch wäre, wie die Edingburg Lovestories oder so. Dem ist aber nicht so und die Leseprobe war sehr interessant.

Der Schreibstil ist flüssig und die Charaktere sind so unterschiedlich und doch auf ihre Art so lebendig, dass ich auch durch die detaillierten Beschreibungen das Gefühl hatte, ich wäre mitten im Geschehen. Harper wirkt mit ihrer Angst, die Sie durch Ihre Vergangenheit erlitten hat, nicht schwach, sondern von ihrer Vergangenheit erschüttert, welche sie nun überwinden will. Und Trent ist mir auch gleich sympathisch gewesen. Die Idee durch ein Cover Up die Vergangenheit hinter sich zu lassen ist super und die Geschichte klingt sehr gefühlvoll. Nach dieser tollen Leseprobe muß ich nun unbedingt auch das ganze Buch lesen.