Wie kann ein Mensch so grausam sein?

papaschluff Avatar

Ich habe meinen Leseeindruck nun schon 2 x wieder gelöscht, weil es mir tatsächlich sehr schwer fällt, das Gelesene in Worte zu fassen.

Das was Harper widerfahren ist, wird ja im Vorfeld noch nicht groß beschrieben, aber die Tatsache, dass ihr Rücken so unfassbar entstellt ist, dass ist absolut grausam und es muss eine Bestie sein, die in der Lage ist, einem anderen Menschen derartiges anzutun.

Mir ist es kalt den Rücken runter gelaufen und Harper tut mir unendlich leid.

Wie sie es trotzdem schafft, diese üblen Narben einer anderen Person zu zeigen, sich so verletzlich und zerstört zu zeigen, macht sie für mich zu einer wahnsinnig starken, sehr mutigen Frau, deren Weg ich sehr gerne mit verfolgen möchte. Ich möchte unheimlich gerne erfahren, wie Trent es schaffen wird, ihr ein Kunstwerk auf den Rücken zu zaubern und ihr damit neuen Lebensmut einzuhauchen. Ich hoffe sehr, er schafft es, ihr Vertrauen zu gewinnen und vielleicht mehr für sie zu sein als nur der Mann, der dieses Kunstwerk geschaffen hat.

Ich erwarte eine sehr emotionale Lektüre, ein Wechselbad der Gefühle und würde mich über dieses Buch sehr freuen.