Wow, es geht unter die Haut

books like soulmate Avatar

Als erstes sei mal kurz zum Cover gesagt, dass ich es mal ungewöhnlich aber doch aussagekräftig finde. Die größtenteils schwarz-weiße Gestaltung springt sofort ins Auge und lässt auf eine gefühlvolle Geschichte schließen. Der Klappentext verstärkt diesen Eindruck nur noch. Die Leseprobe ging viel zu schnell vorbei. Der Schreibstil ist flüssig, gefühlvoll, dramatisch und spannend. Die Seiten fliegen nur so dahin. Sofort habe ich mit Harper mitgefühlt, als sie einen Einblick in ihre Geschichte gewährt hat. Ihr Ex-Freund hat sie übel zugerichtet und ihr Rücken erinnert sie ständig an seine grauenvolle Tat. Mittlerweile sitzt er in Haft, doch ein Brief aus dem Gefängnis reißt alte Wunden auf. Sie wünscht sich, ihre Vergangenheit endlich hinter sich lassen zu können. Ihren einzigen Ausweg sieht sie bei dem Cover-up Spezialisten Trent. Er soll mit einem Tattoo ihre schrecklichen Narben überdecken. Trent hat sich seinen Traum von einem eigenen Tattoo-Studio "Cover Circle Tattoo" erfüllt. Sein guter Ruf als Cover-up Spezialist für Narben eilt ihm voraus. Eines Abends überwindet sich Harper und sucht ihn auf. Sie fragt ihn um seine Möglichkeiten, doch um das zu beurteilen muss er sich die Narben ansehen. Für Harper eine große Überwindung, doch sie vertraut ihm. Er spürt die Verletzlichkeit der jungen Frau die schlimmes durchmachen musste. Was Trent dann auf ihrem Rücken entdeckt, lässt ihm das Blut in seinen Adern gefrieren. Wie kann ein Mensch so etwas nur einem anderen Menschen antun? Auf den wenigen Seiten hat die Autorin mich auf ganzer Linie überzeugt. Man kommt nicht umhin mitzufühlen. Eine ganz schreckliche Geschichte. Es ist spannend zu lesen wie sehr sie ihm vertrauen muss und wieviel Einfühlungsvermögen Trent aufbringt. Die Geschichte hat großes Potential. Wenn es so weitergeht dann wird dies ein emotional aufwühlendes, aber sicherlich auch gefühlvolles und romantisches Buch werden. Es verspricht eine Menge Spannung und Drama. Ich möchte so gern wissen wie es weitergeht und war sofort mitgerissen von der Geschichte. Ich würde mich daher sehr über ein Rezensionsexemplar freuen.