Leseeindrücke zu Undercover Robot - Mein erstes Jahr als Mensch

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.03.2021 – 23:05

künstlicher Mensch

Nach der spannenden Leseprobe kamen sofort die Fragen: Kann Dotty unerkannt bleiben? Wohin...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.03.2021 – 22:58

Ich bin Dotty

Schade, dass im Buch keine Illustrationen sind, dass ist gerade für KInder, die sich schwer tun...

dancer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.03.2021 – 22:48

Witzig

Die Welt der Menschen aus Sicht eines Robotors zu sehen ist sehr unterhaltsam. Dotty hat...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.03.2021 – 22:40

Toll!

Was für eine tolle Geschichte. Schon auf dem Buchcover sticht Dotty hervor aus der grauen...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.03.2021 – 22:38

Ich bin ein Roboter

Ein Schuljahr überstehen möchte Robotermädchen Dotty. Wird sie es schaffen, unerkannt bleiben...

delfin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.03.2021 – 22:20

Dotty

Die Idee des Buches finde ich sehr interessant und bin gespannt wie die Geschichte so aufgebaut...

lesefix40
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.03.2021 – 21:58

Ein cooles Buch!

Dotty, ein Roboter in Gestalt einer Schülerin, soll im Praxistest versuchen, als echtes Kind...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.03.2021 – 21:43

ein spannendes Jahr

Das Cover ist sehr schön gestaltet ein Kind das hervor scheint, passt super zur...

leseratte8
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.03.2021 – 21:36

Super lustig!

Ich finde die Leseprobe war lustig. Sie hat mir voll gut gefallen. Deshalb würde ich das Buch...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.03.2021 – 21:10

Roboter

Künstliche Menschen, Roboter...wie aufregend! Für das kleine Robotermädchen muss es sehr...

esmeralda19
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.03.2021 – 21:03

Sehr lustig

Die Leseprobe fand ich sehr lustig. Das Robotermädchen Dotty soll auf eine normale Schule gehen....

summsebee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.03.2021 – 19:45

Tolle Geschichte

Die Geschichte um Dotty ist unterhaltsam und herzerwärmend zugleich. Ich finde es toll wie ihre...

lese_dino
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.03.2021 – 19:22

Tolles Buch

Ich finde das Buch sehr toll. Der Name Dotty kling finde ich sehr süß. Vorallem weil sie so...

anni
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.03.2021 – 18:42

Dotty in der Schule

Dotty ist ein Roboter, soll aber als Mensch angenommen werden. Der Erfinder schickt sie in die...

sophie h.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.03.2021 – 12:36

Sehr spaßig!

Dotty, das geheime Robotermädchen, soll unerkannt ein Jahr lang die Schule besuchen. Das ist gar...

laba
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.03.2021 – 11:10

Sehr spannende Story

Das Cover gefällt mir gut, besonders da es zum Titel und Thema passt. Der Inhalt der Leseprobe...

lesegarten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.03.2021 – 10:19

Mega Mega lustig...

Die Geschichte von den Roboter welcher Freundschaftspunkte sammeln soll ist so lustig und...

pabro78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.03.2021 – 08:10

Witzige Idee

Was für eine witzge Idee, ein Roboter in der Schule. Das hätte sich sicher jedes Kind gewünscht,...

louvre74
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.03.2021 – 23:02

supertoll!

Es ist das Wunschbuch meiner Tochter :-)....sie findet das Buchcover sehr schön, das hat sie...

hoaschdeng80
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.03.2021 – 21:18

Witzig

Eine witzige Konstellation - ein Roboter kommt in eine „Menschenklasse“. Da gibt es einige...

traumtiger
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.03.2021 – 21:17

Witzige Story

Ich habe mir die Leseprobe durchgelesen und musste an mancher Stelle schmunzeln. Eine herrliche...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?