Witzig und unterhaltsam

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
naydee Avatar

Von

Das Cover verrät noch nicht viel, aber in der Leseprobe geht es ziemlich zügig los. Dotty, ein Android, wird als erster Roboter auf der Welt unbemerkt in die 6. Klasse einer Schule eingeschleust und soll nun möglichst nicht auffallen. Das geht natürlich gleich am ersten Tag schief...
Und als sie dann auch noch ins Haus ihres "Papas" ziehen soll, um schneller zu lernen, wie es ist, ein Mensch zu sein, geht wieder erst einmal einiges schief.
Ich bin sehr gespannt, wie die Geschichte weiter geht und wie sich Dotty weiter entwickelt, kann mir aber vorstellen, dass es noch viele witzige Erlebnisse und Erfahrungen geben wird! Das Buch kommt auf jeden Fall auf unsere Leseliste, meine große Tochter wird sicherlich total begeistert sein!