Klingt nach einer großartigen Geschichte!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
papierundtintenwelten Avatar

Von

"Underground Railroad" war mir bereits in der Vorschau des Verlages aufgefallen. Der Titel weckte direkt meine Neugier und das Cover gefällt mir ausnehmend gut. Ich liebe die Unterschiede zwischen dem Haus und dem weiten Sternenhimmel und ich finde es könnte auch sehr gut zu der Thematik der Geschichte passen.
Das Thema Rassismus ist immer wieder wichtig und ich greife auch immer wieder zu Büchern, die dies zum Inhalt haben, da es einfach nicht vergessen werden sollte.
Der EIndruck durch die Leseprobe zeigt mir direkt zu Beginn, dass ich mir eine sehr bewegende und eindringliche Geschichte von diesem Buch erwarten kann. Die fünfunddreißig Seiten hatten schon Passagen die unter Haut gehen dabei, was mir sehr gut gefallen hat und ich würde gerne wissen, wie es weitergeht.