Leseeindrücke zu Underground Railroad

marisy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.07.2017 – 22:43

Bewegend

Obwohl Colson Whiteheads Roman eine Geschichte aus einer Vergangenheit erzählt, in der Sklaverei...

kanshu
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.07.2017 – 22:35

Aufwühlend!

Colson Whitehead nimmt den Leser in seinem Roman "Underground Railroad" mit zurück in die USA der...

deathberry
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.07.2017 – 22:30

Wichtiges Thema

Da ich gerne nach Amerika reisen möchte, schadet es nicht eine der Schattenseiten des Landes...

gisy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.07.2017 – 21:55

Sklaverei

Underground Railroad ist ein Buch das nicht die nette nebenher Lektüre ist. Es beschreibt einen...

sophlovesbooks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.07.2017 – 21:34

Immer noch aktuell

Das Cover hat mich zunächst nicht angesprochen und ich konnte mir nichts unter dem Titel...

justin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.07.2017 – 20:28

Mitreißend!

Von "The Underground Railroad" habe ich schon viel gehört, weil das Buch bereits etliche Preise...

deva7
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.07.2017 – 13:48

Erschütternd

Es ist nicht leicht, sich der Geschichte Amerikas mit seiner Sklavenvergangenheit zu stellen....

salti
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.07.2017 – 11:12

Eine spannende Reise

Das Cover macht neugierig, der Sternenhimmel lädt ein mehr zu erfahren. Von der ersten Zeile an...

moehawk
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.07.2017 – 08:39

Der Weg in die Freiheit

Auf den Baumwollplantagen Georgias herrscht ein rauer Ton. Die Schwarzen werden wie Vieh...

frenx
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.07.2017 – 22:55

Auf der Flucht

Von dem, was der Vorstellungstext verspricht, nämlich ein Einblick in das, was Schwarze früher...

oztrail
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.07.2017 – 21:36

hohe Vorschusslorbeeren

Die Inhaltsangabe und auch die Leseprobe sind schon mal sehr interessant. Amerikas dunkelste...

gagamaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.07.2017 – 21:12

Roots

Cora ist eine Sklavin und führt ein hartes und unfreies Leben. Aber schließlich regt sich...

dreamer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.07.2017 – 20:12

Spannende Hörprobe

Die Hörprobe zu "Underground Railroad" hat mir sehr gut gefallen. Die Stimme der Sprecherin ist...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?