Clara - ein Engel auf Erden

biene2004 Avatar

**Nach Vampiren, Werwölfen oder Hungerspielen in der Arena gibt es jetzt scheinbar mal wieder Neuigkeiten von Engeln! Finde ich persönlich super gut, denn Fantasy muss auf jeden Fall auch mal sein und beflügelt ja bekanntlich die Phantasie... ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/wink_smile.gif)**

**Die Leseprobe von dem Mädel Clara im Teenageralter, ihrer Mutter und ihrem Bruder hat mir super gut gefallen. Ich konnte mich sofort in die Story einfinden, hab mich direkt wohlgefühlt beim Lesen. Clara hat eine sogenannte Aufgabe zu erfüllen, um zum Schutzengel ausgebildet zu werden, viele mehr oder weniger kurze Visionen sollen sie darauf vorbereiten. In diesen Visionen sieht sie immer wieder den gleichen brennenden Wald und auch immer denselben Jungen, dessen Gesicht sie aber nicht erkennen kann. Nach einer weiteren Vision kann Clara ein Nummernschild erkennen und so ist ein Umzug in die vorgegebene Richtung beschlossene Sache. In Wyoming angekommen, ist die Leseprobe leider auch schon wieder zu Ende.**

**Ganz besonders gut gefallen hat mir, dass diese Familie scheinbar zusammenhält, egal, was auch passieren mag. Die Mutter wird sehr liebe- und verständnisvoll dargestellt und auch der Bruder, eigentlich in einem schwierigen aufmüpfigen Alter, macht einen netten, einfühlsamen Eindruck. **

**Die Leseprobe läßt auf einen wunderbaren Teenager-Roman hoffen, aus denen auch wir Erwachsene durchaus das eine oder andere "mitnehmen" können, auch wenn unsere Kinder vielleicht keine Engel sind... ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/whatchutalkingabout_smile.gif)**

**Mir hat´s rundum total gut gefallen, das Cover paßt wie die Faust aufs Auge, ich würde hier sehr sehr gerne weiterlesen und mich über die Chance einer ausführlichen Rezension tierisch freuen!**