Leseeindrücke zu Unearthly. Dunkle Flammen

oceanlover
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.10.2014 – 13:59

Unearthly

"Clara ist anders als all die anderen Mädchen auf der Highschool: Ihre Mutter ist ein Nephilim....

schnucki1994
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.08.2012 – 12:21

Engelsblut

**_Ich habe bei vorablesen schon viele Leseproben durchgelesen, aber die Leseprobe für unearthly...

shary
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.08.2012 – 10:46

Alte Geschichte neu verpackt

Clara, ein Viertelengel die soeben ihre Aufgabe geschickt gekriegt hat. Das ganze mit...

maren78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.07.2012 – 22:23

Dunkle Flammen

Ich bin kein Fan von Fantasyromanen, daher fand ich das Buch auch nicht so fesselnd. Es ist zwar...

dory
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.07.2012 – 01:01

Unearthly

Ehrlich gesagt, habe ich ein bisschen überlegt, ob ich diese Leseprobe lesen soll. Fantasy ist...

maxkolbe
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.07.2012 – 00:42

Unearthly

Ein Mädchen auf dem Weg zum Engel. Das interessiert mich wahnsinnig, vor allem die Abenteuer die...

lilli333
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.07.2012 – 00:35

Schutzengel

Inhaltlich ist das ja genau mein Ding. Ich mag Bücher, in denen Engel oder Halbengel vorkommen....

cocky
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.07.2012 – 00:34

Unearthly

Ich habe schon so viel Gutes über die englische Ausgabe gehört und auf diversen Blogs gelesen,...

illusion
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.07.2012 – 00:31

Unearthly

Ich habe mich schon auf diese Leseproebe gefreut seitdem ich die Ankündigung gesehen habe. Ich...

ladybugs
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.07.2012 – 00:16

Zwiegespalten

Hatte mich sehr auf die Leseprobe gefreut, da ich erst seit kurzem das Genere Fantasy lese. Aber...

hezdu
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.07.2012 – 23:21

Engel

Schon allein das Cover hat mich angesprochen. Ich habe noch keine Fantasybuch über Engel gelsen...

rinochka
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.07.2012 – 22:43

Unearthly

16-jährige Clara ist ein Nephilim und sie soll ein Schutzengel für einen Menschen werden. Bisher...

dreamer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.07.2012 – 19:12

Bin begeistert!

Gibt es eigentlich Engel? In Cynthia Hands Buch mit dem schönen Titel 'Unearthly'...

shariatiag
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.07.2012 – 18:13

Erste Eindruck....

Ich habe nicht die Leseprobe gelesen - absichtlich. Die Kurzbeschreibung und das Cover hat bei...

sandrahofmann81
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.07.2012 – 18:03

Dunkle Flammen

Mir hat die Leseprobe des Fantasyromans "Unearthly.Dunkle Flammen" von Cynthia Hand ganz gut...

eva71271
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.07.2012 – 15:53

Engelsgleich:-)

 Ich liebe Geschichten über Engel, deshalb hat mich diese Leseprobe sofort in ihren Bann...

suppenfee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.07.2012 – 14:44

Unearthly

Clara ist kein gewöhnliches Mädchen. Sie stammt von Engeln ab, und muss nun schon bald selbst...

melange
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.07.2012 – 13:16

Schöner Jugendschmöker

Mir als "älterer" Leserin ging zwar ein wenig der Tiefgang ab, aber ich kann mir sehr gut...

nachteule 2306
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.07.2012 – 12:54

Fantasie

Etwas langatmig die LP. Es handelt wohl von Engeln die auf der Erde weilen und auf Ihre...

nenya1985
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.06.2012 – 21:40

Himmlisch

 Ich fand die Leseprobe wirklich sehr gut. Das Buch ist einfach zu lesen und durch den...

picara
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.06.2012 – 19:32

Interessanter Anfang

Clara ist ein Halbengel und erhält mit 16 Jahren ihr erste Aufgabe, wobei sie leider nicht...

elohym78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.06.2012 – 13:27

Unearthly

Als Clara mit sechzehn plötzlich Visionen von einem Waldbrand und einem unbekannten Jungen...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?