Ein Engel erhält seine erste Aufgabe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nabura Avatar

Von

Die 16-jährige Clara ist ein Halbengel. Nachdem sie beginnt, Versionen zu erhalten, ist klar: Clara hat eine Aufgabe erhalten. Diese hängt offensichtlich mit einem Jungen zusammen, doch genauere Informationen erhält sie nur nach und nach. Schließlich wird klar: Sie muss mit ihrer Familie nach Wyoming umziehen. Hier soll sie an der Erfüllung der Aufgabe arbeiten und ihre Fähigkeiten trainieren. Doch das Alltagsleben wird durch ihre Verwandlung zunehmend schwieriger...

Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen. Die Idee, ein Buch über übernatürliche Wesen zu schreiben, ist nicht neu, jedoch habe ich noch kein Buch gelesen, dass sich mit Engeln beschäftigt, daher gefällt mir die Idee gut. Der Schreibstil ist flüssig, sodass die Kapitel schnell gelesen sind und Lust auf mehr machen.

Gerne würde ich weiterlesen, um zu erfahren, ob Clara ihre Aufgabe erfüllen kann!