Engelsblut

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
schnucki1994 Avatar

Von

**_Ich habe bei vorablesen schon viele Leseproben durchgelesen, aber die Leseprobe für unearthly hat mich so in seinen Bann gezogen das ich garnicht mehr aufhören konnte diese zu lesen._**

**_Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen und das es hier nicht, wie eigendlich üblich, um Vampire und Werwölfen ging fand ich sehr gut._**

**_Die Leseprobe hat mich ein bisschen an Supernatural erinnert, aber im Großen und Ganzen ist das Buch bis zum Ende der Leseprobe sehr gut gelungen._**

**_Ich hoffe nur das Clara ihre Aufgabe bestehen wird ........_**

**_ich bin schon sehr gespannt wie es weiter geht und ob ihr Bruder seine Aufgabe noch in diesem Band erhalten wird oder sogar in deren neuen Heimat._**