Fantasy mal anders

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
zaubermaus Avatar

Von

Ich mag sehr gerne Bücher, in denen es nicht um das Alltägliche geht, sondern Themen aufgegriffen werden, die die Fantasie anregen. Endlich mal ein Buchm, dass den Vampirhype stoppt und in eine ganz andere Richtung des Fantasygenre geht.

Die Story mit dem Thema Engel finde ich sehr interessant, denn was steckt wohl hinter diesen "Wesen"? Was haben sie für Fähigkeiten? Wo kommen sie her? Wie helfen sie?

Clara entdeckt gerade ihr Leben und ihre Herkunft und dazu kommt die erste Liebe. Schon in der Leseprobe wird erkennbar, das sie sich mit ihrer Herkunft auseinander setzen wird und auch muss und gleichzeitig ihr Leben entscheiden muss.

Der Schreibstil ist sehr flüssig und man findet sich schnell in die Story ein. Meine Neugierde ist auf jeden Fall geweckt.