Leicht zu lesen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mybookbubble Avatar

Von

Der Schreibstil ist sehr leicht und flüssig zu lesen und man ist sehr schnell mit der Leseprobe durch.

Mich interessiert jetzt besonders was es mit der Vergangenheit der Nephilim auf sich hat, wieso es sie gibt und was sie alles können (mal abgesehen vom Fliegen).
Außerdem wäre es interessant zu wissen ob der Junge den Clara sieht Christian oder Tucker ist, da ich vermute, dass es nur einer der beiden sein kann.
Clara war mir bisher ganz sympathisch und ihr leuchtendes Haar konnte ich mir gut vorstellen und es tat mir richtig leid zu lesen, dass sie ihre Haare färben musste ;)

Das Cover gefällt mir sehr gut, ein echter Hingucker! Clara (falls sie das ist) hat auch etwas von einem Engel mit ihren Haaren und wirkt in dem Wald um sie herum ein wenig verloren. Das blutrote Kleid erzeugt eher einen gegenteiligen Eindruck und würde eher zur Hölle als zum Himmel passen.