Leseprobe übertrifft die Erwartungen

eliza2010 Avatar

Wir Leserinnen und Leser der Fantasy-Szene sind ja verwöhnte Menschen, wir können uns in diesem Genre fast alles vorstellen und bekommen zu fast allem auch eine leserische Antwort. Danke liebe Autoren, dass ihr uns immer wieder mit gutem Lesestoff versorgt. Aber um so mehr Leute gute Fantasy-Bücher schreiben, umso schwerer wird es, uns vom Hocker zu hauen.

Bei diesem Buch ging es mir so, guter Titel, nettes ansprechendes Cover, Inhaltsangabe klingt nicht schlecht, aber schon wieder Engel? Ja, ich weiß Engel sind die neuen Vampire, aber gibt es bitte jetzt mal einen oder eine der eine gute Idee auch Buchtechnisch rüber bringt...

Ich glaube mit dieser Autorin haben wir jemanden gefunden der nicht die bereits eingetrampelten Wege beschreitet, sondern der wirklich weiß was Leserinnen & Leser wollen, immer mal wieder was Neues. Sonst wirds ja auch langweilig, gell ![](http://wwww.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/wink_smile.gif)

Ich freu ich jedenfalls schon auf dieses Buch und würde es sehr gerne Vorablesen. Ich bin sehr gespannt was für eine Aufgabe Clara erfüllen muss. Ihren kleinen Bruder mag ich sehr, er ist so schön rebellisch und ein klasse Teenager.